Am gestrigen Abend war Apple nochmals fleißig und hat gleich drei Updates veröffentlicht. Das erste im Bunde ist iMovie 8.0.2, es behebt ein Problem mit 0 Kilobyte großen Projekten, diese werden nun ohne unerwartete Abstürze geöffnet. Darüber hinaus wurde ein Problem im Zusammenhang mit dem Vollbildmodus auf manchen Systemen behoben. Das Update wiegt 24,1 MB.
Das zweite Update ist Aperture 2.1.3, das primär kleinere Fehler, wie z.B. die Anzeige von Vorschaubildern beim Import und Drehen von Bildern, behebt. Das Update wiegt 48,11 MB, setzt Mac OS X 10.4.11 oder Mac OS X 10.5.3 oder höher voraus und wird Anwendern empfohlen, die Aperture 2 verwenden.
Das letzte Update sind die 92,7 MB großen Server Admin Tools 10.5.6 in der Version 1.1. Systemadministratoren erhalten nun einen NetBoot/NetInstall Modell-Filter für die neuen MacBooks, MacBook Pros und MacBook Airs.
Wie gewohnt stehen die Updates direkt über die Software-Aktualisierung zur Verfügung, ansonsten können die Updates auch über die hinterlegten Links heruntergeladen werden.