Deutschland ist nicht gerade der Ort an dem man Apple-Produkte am günstigsten einkaufen kann. Gerade wer sich einen teuren Mac zulegen möchte, für den lohnt es sich auch mal auf die Kaufpreise der Nachbarländer zu schielen und dem Preis unter Hinzuziehen von Zoll und Versand mit den aktuellen Preisen hierzulande zu vergleichen.
Der Schnäppchen-Blog mein-deal.com macht es Anhand des Macbook Pro 13,3″ vor und beweist dass sich auf diesem Wege (zumindest in dem konkreten Fall) etwa 100 Euro einsparen lassen, denn der Preis der für Kauf, Versand sowie Zoll kalkuliert wird belauft sich auf exakt 950,49 Euro. Ein Preisvergleich auf dem deutschen Markt zeigt dass das Gerät hier nicht unter 1050 Euro zu bekommen ist.
Auch die Garantie bleibt bestehen. Der Anbieter ist allerdings in dem Fall Amazon UK. Dennoch lässt sich da Macbook Pro 13,3″ einfach im Apple Store vorbei bringen oder einschicken. Somit hat man als Käufer keinerlei Nachteile und spart durch den kleinen Umweg über UK etwa 100 Euro!
Das von mein-deal angebotene Macbook Pro 13,3″ verfügt über einen Core 2 Duo P7550 2x 2.26GHz Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, DVD+/-RW DL (SuperDrive) sowie eine NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte die 256 MB Speicher via Shared Memory bezieht.
Wasn das fürn Quatsch?
Cool Englische Tasta….Ich brauch kein Ä Ö Ü oder ß oder was? Ne nenene…..