Heute erreichte uns ein Paket aus dem Hause AverMedia. Als Inhalt entpuppte sich alsbald einer der neuen Media-Player, der AVerLife Cinema – E232. Ein kleines aber feines Gerät, welches im Handumdrehen aus dem Wohnzimmer eine tolle Kino-Athmösphäre schafft. Mit Hilfe des AVerLife Cinema – E232 kann man unter anderem seine Urlaubseindrücke Revue passieren lassen.
Das USB-Gerät in Form einer Festplatte oder einem Stick einfach an das Gerät anschließen und los gehts. Selbstverständlich werden auch andere Speichermedien wie SD und MMC Karten unterstützt. Nachdem die Verbindung mit dem TV via HDMI oder Composite Kabel hergestellt ist, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege.
AVerLife Extreme Vision
Wer großen Wert auf Perfektionismus legt und noch einiges mehr im Petto haben möchte, der kann sich mit dem großen Bruder des E332 vertraut machen. Der AVerLife Extreme Vision ist ein Allround-Gerät in seiner Spezifikation. Eine einzigartige Formatunterstützung sowie kristallklare Tonwidergabe und gestochen scharfe Diashows zeichnen dieses kleine Kraftpaket aus. Volle Internet- und Web-
Funktionalität sind beim O272 selbstverständlich und erweitern das Aufgabenspektrum um ein Vielfaches.
Features des O272
– Internet am Fernseher – „Webbrowsing“
– Full HD Mediaplayer mit WEB-Funktion
– Anschluss von USB-Tastatur und Maus
– Internet-Unterstützung – Zugriff auf „Online-Content“ (Torrent)
– Mediaplayer für Video, Foto und Musik
– Dual-Core CPU für Bilder im HD-Format
– OSD-Menüführung
– Anschluss über HDMI, Component- / Composite-Kabel
– Dolby- & DTS-Unterstützung
– „Goto“-Unterstützung: starten Sie das Video an einer beliebigen Stelle
– Wired & Wireless Netzwerk
– Gleichzeitiges Playback von Bildern & Musik
– Streaming von Medieninhalten – Youtube, Google etc.
– Mediaplayer in trendigem und formschönem Design
Beiede Geräte überzeugen von Grund auf. Der AVerLife Cinema – E232 ist für 69,90 € zu haben. Die Extreme Vision Version kostet 229,00 €. Beide Geräte gibt es im Internet oder im Fachhandel wie z. B. bei Saturn, MediaMark, Promarkt oder aber auch in anderen Elektronikfachgeschäften.