Wer kennt es nicht, man will zur Arbeit und man hat es eilig, das Auto springt nicht an, es regnet oder es schneit und dann stellt sich heraus, das die Batterie von eurem Auto leer ist. Was nun tun? Kein Starterset und weit und breit keiner der einem helfen könnte? Der Powertraveller Startmonkey schafft Abhilfe. Er passt in jedes Handschuhfach und im Notfall könnt Ihr ohne Fremdhilfe den Funken vom Auto überspringen.
Powertraveller ist beschäftigt mit der Fertigung von mobilen, leistungsstarken und strapazierfähigen Akkus, mit denen sich unterwegs bequem Notebooks oder andere mobile Geräte wie z. B. auch ein iPhone oder ein iPod touch aufladen lassen.
Mit nur einer einzigen Ladung des Powertraveller Startmonkey Akkus, könnt Ihr euerem Auto ca. 15-20 Mal Starthilfe geben. Der Akku wird kinderleicht mit dem beigelegtem Kabel an die 12-Volt-Batterie eures Antos angeschlossen.
Falls euer Startmonkey einmal leer sein sollte, dann könnt Ihr diesen bequem über den Zigarettenanzünder eures Autos laden (bei der Fahrt), bei einem halb leeren Akku 4 Stunden und bei einem ganz leeren Akku 8 Stunden.
Den Powertraveller Startmonkey könnt Ihr in großen Elektronik-Fachmärkten und online bei Amazon und www.all4living.com zu einem stolzen Preis von 169 Euro bestellen. Da lohnt es sich vielleicht doch das iPhone zu Hause zu laden oder sich eine günstigere alternative zu suchen.
Bilder vom Startmonkey: