Auch wenn sich Halloween in Deutschland noch nicht der Popularität erfreuen kann, die ihm in den USA zuteil wird, verkleidet man sich hierzulande an Karneval auch gerne. Doch in Zeiten des iPhone und der herausragenden Popularität von Steve Jobs haben die alten Cowboy- und Pippi Langstrumpf-Kostümierungen längst ausgedient.
Wer etwas auf sich hält und auch in einer Menge aus tausenden, meist betrunkenen, Menschen in Feierlaune auffallen möchte, greift heute zu Angry Birds-Kostümen oder verkleidet sich gleich als iPhone 4, mit 40 Zoll LCD-Screen!
Dass das iPhone so echt wie möglich wirkt, wurde ein starkes Licht auf der Rückseite angebracht, das an den LED-Blitz erinnern soll. „Angetrieben“ wird das Kostüm von einer 12-Volt Autobatterie, die das Gewicht der Verkleidung auf über 30 Kilogramm bringt. Ein guter Weg um die ganzen Süßigkeiten gleich wieder abzutrainieren.
Hier ein kleines Video des iPhones in Aktion:
Wie schon geschrieben, sollen aber auch die beliebten Vögel aus der „Angry Birds“ – App nicht zu kurz kommen, wie das untenstehende Bild beweist. Die Gefahr ist hierbei natürlich immer aus einem Katapult auf eine Herde Schweine abgefeuert zu werden.
Ein sehr kreatives Fake-Produkt fand auch seinen Weg in die Schlagzeilen, die iWear-Linie. Ein Set aus Nickelbrille, schwarzem Rollkragen-Pullover und der obligatorischen Levis-Jeans, alles stilecht verpackt in einer Box, die doch sehr an eine MacBook-Verpackung erinnert.
Wer jetzt Lust auf eine kleine Runde Angry Birds bekommen hat, sollte zur Halloween-Sonderausgabe greifen, die momentan für 0,79 Euro (iPhone), bzw. 1,59 Euro (iPad) erhältlich ist und für stundenlangen Spielspaß garantiert.
mehmet_aus_chb-19@hotmail.de