Die Gerüchte der letzten Tage hatten recht behalten. Nach einer kurzen Offline-Zeit heute Morgen meldete sich der Apple Online Store im Laufe des Nachmittags mit der neuen iMac Modell-Familie zurück!
Der “ultimative All-in-One” Rechner aus Cupertino bringt wie erwartet die neue Thunderbolt-Schnittstelle (der 27” iMac besitzt sogar zwei), schnellere Grafikprozessoren, sowie eine FaceTime HD Kamera mit. Dank der neuen FaceTime HD Kamera lassen sich mit dem iMac ab sofort Videotelefonate in HD Auflösung mit 720p führen und das alles im HD Widescreenformat.
Im Innern der neuen iMac Modell Familie werkeln Intel Quad Core-Prozessoren, die dafür sorgen, dass die neue Modellgeneration bis zu 70 Prozent schneller ist, als die Vorgängermodelle. Den 21,5″ iMac gibt's dabei mit 2,5 GHz oder 2,7 GHz Intel Core i5 Prozessor, das 27” Modell mit 2,7 GHz oder 3,1 GHz.
Die neuen AMD Radeon HD Grafikprozessoren sorgen außerdem dafür dass die jüngste iMac Generation eine bis zu 3 x schnellere Grafikleistung bietet, als die vorherige Modellreihe. Als Betriebssystem liefert Apple Mac OS X Snow Leopard.
Die Preise sehen folgendermaßen aus: Der 21,5” iMac mit 2,5 GHz kostet 1149 Euro, das 2,7-GHz Modell 1449 Euro. Die großen 27” Modelle beginnen bei 1649 Euro für den 2,7 GHz iMac, sowie 1899 Euro für das 27” 3,1 GHz Modell.
(Bildquelle: Apple.com)
Das hat aber gedauert, bis ihr den Artikel veröffentlicht habt :/
Tja, hab ‚leider‘ noch einen Hauptberuf .
Grüße
Guido
Ich denke dass ist der ultimative arbeits pc und Spiele mussten unter Windoooofs (sry Windows) auch laufen!
Das is ja schon teuer ne 2500 mit 8GB RAM 3.4 GHz