Nachdem die WWDC in diesem Jahr keine neue iPhone Generation ans Tageslicht brachte, konzentriert sich die “Apple-Welt” auf das nächste große Ereignis, welches vermutlich im September stattfinden wird, sofern Apple seinem bisherigen Turnus treu bleibt.
Wie 9to5mac heute berichtet, soll mittlerweile auch die finale Testphase für die nächste Generation des Apple Smartphones begonnen haben und die Geräte derzeit bereits bei höheren Vertretern von Apple Inc. und den Mobilfunkprovidern im Einsatz sein.
“The next generation iPhone has reached the final testing stage (aka “AP” stage [Thanks,Chronic!]) and is now being carried around by high level Apple and carrier executives. Although this has been assumed since the no-iPhone-at-WWDC-rumors broke, the current plan is for a September launch for the next-generation iPhone.”
Augenblicklich scheint also alles auf eine “heißen Herbst” hinauszulaufen. Nicht nur dass Apple iOS 5 und iCloud für diesen Termin angekündigt hat, scheint auch das heuer stattfindende “iPod-Event” ganz im Zeichen des iPhone 5 oder 4S zu stehen. In das gleiche Horn stieß übrigens bereits Ende April auch die Nachrichtenagentur Reuters, welche ebenso einen Starttermin im September für die nächste iPhone Generation ankündigte.
das Teil sieht cool aus
kann ich nur einstimmen!
Das ist nur ein iPhone 4 mit anderem Back Cover.
Was heißt denn da „augenblicklich“? Apple’s Praxis ist seit jeher, dass man auf der WWDC die kommende iOS-Version vorstellt, um dann im Herbst – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft – eine neue iPhone- und iPad-Revision herauszubringen. Das ist Gewissheit und keine Augenblicke, die man von Quelle X aufschnappen könnte.