Wir können uns noch gut an eine Vielzahl von beantworteten E-Mails seitens Steve Jobs erinnern. Meist kurz und knackig, formulierte der ehemalige Apple Mitbegründer und CEO Steve Jobs die Antwortschreiben treuer Apple Fans. Manchmal bediente er sich auch spitzfingrigen Formulierungen, welche stets einen gewissen Interpretationsspielraum ließen. Meist ging es dabei um vage Hinweise neuer Produkte oder aber auch Produktupdates betreffend. Niemand kann genau sagen, wie viele Mails täglich das Postfach des ehmaligen Apple CEOs erreichten. Dennoch mussten viele nicht lange auf ihre Antwort warten. Einige Schrift-Verkehre gelangen sogar in die Öffentlichkeit, andere wiederrum blieben bisher unentdeckt.
Der CNN Journalist Mark Millan fasst in seinem aktuellen eBook Werk sämtliche Mails, mit dem Absender „Steve Jobs“ zusammen und gewährt weiterhin einen Einblick in die Antwort-Strategie des Apple Genies. Interviews mit Fans und Kunden sowie hunderte unveröffentlichter Nachrichten, runden das Packet entsprechend ab.
Bisher gibt es „Letters to Steve: Inside the E-mail Inbox of Apple's Steve Jobs“ lediglich für Amazons Kindle eBook. Für 2.99€ kann man sich die Nachrichtensammlung auf sein eBook Reader holen.
Ob Mark Millan auch eine iTunes Variante bringen wird, bleibt abzuwarten.
Für Fans von Apple und CEO Steve Jobs jedenfalls eine absolute Empfehlung.
Ich würd gern ein paar Auszüge lesen
ohne das ganze Buch zu kaufen
und iTunes version wird sicher kommen :)
spitzfingrig??:D
naaaaaaajaaaa, würd vielleicht auch den ein oder andern auszug lesebn aber siche rnihct alles :D und dann noch kohle verlangen …
Ich würd gern ein paar Auszüge lesen
ohne das ganze Buch zu kaufen
und iTunes version wird sicher kommen :)
Ja das würde mir auch reichen…….