Eine äußerst interessante Umfrage erreichte uns aus den USA. Der Elektronikhändler Gazelle befragte vor Kurzem 1.000 Smartphone-Kunden und konnte dabei Erkenntnisse an das Licht der Welt bringen, die vielleicht auch auf den ein oder anderen von uns zutreffen.
So gaben 65 Prozent der Befragten an, dass sie ohne ihr iPhone nicht mehr leben könnten. Überraschend finden wir hingegen, dass lediglich ein Prozent meinte, dass ein Leben ohne das soziale Netzwerk Facebook nicht mehr möglich sei. 15 Prozent der Befragten gingen noch einen Schritt weiter und behaupteten, dass sie eher auf Sex verzichten würden, als ein komplettes Wochenende ohne ihr geliebtes iPhone zu verbringen.
Die Umfrage umfasste natürlich auch andere Fragen, die ebenso interessant sind. So gab ein Viertel an, dass sie ihr iPhone stets in normalen sozialen Situationen nutzen. Mehr als die Hälfte der Befragten verwendet es dann aber auch oft bei Unterhaltungen oder ähnlichen Aktivitäten mit anderen Menschen. Nur 17 Prozent fassen das iPhone in solchen Situationen nicht an.
Alleskönner iPhone
40 Prozent der Smartphone-Kunden gaben an, dass sie sich ein größeres Display beim nächsten iPhone wünschen, was allem Anschein nach auch der Fall sein wird. Die Umfrage stellte ebenso heraus, dass iPhone-Nutzer andere Geräte nicht mehr verwenden. So meinten 70 Prozent, dass sie ihren MP3-Player nicht mehr brauchen. 55 Prozent nutzen keine weitere Kamera und 40 Prozent kein zusätzliches Navigationsgerät.
(via) Bild: imore.com
LOL okay…
Was für Deppen xD
Sinnlose Umfrage. Ich nutze ein anderes Gerät und würde keinen tag ohne können. Solch aussage kann man praktisch auf jedes os münzen. Und mit dem player genau das gleiche.