In den vergangenen Wochen sind zahllose Mockups und Dummys zum angeblichen iPad mini aufgetaucht, die bereits einen guten Eindruck zum kleinen Apple-Tablet vermitteln sollten. Nun hat sich ein Grafikdesigner an die Arbeit gemacht und hochauflösende Rendering-Aufnahmen des iPad mini erstellt, die auf den aktuell kursierenden Gerüchten basieren.
Diese nun von Martin Hajek veröffentlichten Aufnahmen zu einem Konzept des iPad mini erinnern an die Produktfotos, die Apple zu seinen Geräten auf der hauseigenen Homepage veröffentlicht. Sie geben sowohl einen Eindruck der Vorder- und Rückseitenansicht als auch von der Seite des iPad mini. Dabei kommt abermals die klassisch schwarze Optik der Front in Kombination mit einem Aluminium-Design zum Einsatz, sodass das iPad mini dem großen Bruder sehr ähnlich sieht.
So erkennt man ebenso die Frontkamera FaceTime sowie ein Mikrofon, das höchstwahrscheinlich die Aussparung im oberen Bereich der Rückseite des Tablets darstellen soll. Die Kopfhörerbuchse befindet sich genau wie der Ein- und Ausschalter auf der oberen Seite des iPad mini. Auf der unteren Seite des Tablet-Computers erkennt man den schmalen Lightning-Connector sowie die Lautsprecher.
Der Designer wagt sich ebenso an verschiedene Farben beim iPad mini und bedient sich einem blau-metallic sowie einem matt-schwarzem Colourway, die in der Form bis dato nicht im Lineup der iPads zu finden sind. Bisher liefert Apple sowohl das iPhone als auch das iPad in schwarz und in weiß aus. Unklar ist, ob sich Kalifornier nun für weitere Farben entscheiden.
Der Apfel auf der Rückseite ist viel zu groß gestaltet! Die schwarz-eloxierte Rückplatte sieht ziemlich geil aus, doch irgendwie ist die frage ob sich so ein Ding lohnt und warum Apple das macht!
Gefällt mir gut!
Finde das,sieht überhaupt nicht gut aus.
Das hier ist viel besser.
http://www.youtube.com/watch?v=Vt9q7MY3-V4