Nachdem die neue Version von Apples Betriebssystem für mobile Geräte seit gut einem Monat zum Download bereitsteht, verfügen bereits 60 Prozent der iDevices über iOS 6 in den USA und in Kanada. Mit dem iPad mini, das Apple heute um 19 Uhr deutscher Zeit präsentierten soll, wird sich diese Zahl mit Sicherheit weitet maximieren.
Dies berichten die Marktforscher von Chitika Insights, die nun eine entsprechende Studie veröffentlicht haben. Demnach zeigen die Ergebnisse deutlich, dass iOS 6 bereits bei mehr als der Hälfte der Nutzer aus Nordamerika verbreitet ist. Apple gab die neue Version des Betriebssystems am 19. September zum Download frei und schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung waren mehr als 16 Prozent der Apple-Geräte mit iOS 6 für den fortan gemessenen Web-Traffic verantwortlich. Nachdem bereits mehrere Millionen Kunden auf das neue iPhone 5 umgestiegen sind, das bereits mit der neusten Version ausgeliefert wird, konnte diese Anzahl nochmals stark zunehmen.
iPhone 5 und iPad mini sorgen für Zunahme der Verbreitung von iOS 6
Die Werbespezialisten von Chitika Insights rechnen aufgrund des baldigen Marktstarts des iPad mini ebenso mit einer Maximierung der Verbreitung von iOS 6 unter den Apple-Kunden, die die mobilen Geräte des IT-Konzerns aus Cupertino verwenden. Spekuliert wird dabei, dass bereits Mitte November 70 Prozent aller Geräte über die neueste Version verfügen. (via)
Ohne Jailbreak kommt bei mir kein iOS 6 drauf.
Ist nicht wirklich gut!
Zitat ka_al ↑:
Siwso nicht ohne Jailbreak ist alles Sinnlos haha