Zur Nutzung von Android steht schon genug im Blackberry Beitrag.
]]>Pass nur gut auf deine Patente und Rechte auf. Der Feind lauert überall.
Gruß
Das @Joe bezog sich doch nur auf unsere Kommentare zu Patenten und Richterbesetzung, da kam doch von Dir „Das ist Dein Patent mit Samsuns großem Momentum“.
Der ganze Bezug zu Dir war jetzt unabhängig von den Zahlen oder dem Bericht hier :-)
]]>]]>sehr guter Vergleich, vor allem sind die richtigen Geräte gegenübergestellt.
IP4,4s,5 Versus S2,3,N1,N2
Man sieht hier sehr deutlich, daß „mein Patent @Joe“ das sehr große Momentum Samsungs tatsächlich erst mit Vorstellung des S3 (also Q2/2012) entstanden ist.
Endlich mal ein vernünftiger Vergleich und nicht so ein Schmarrn wie Webtraffic
Lieber Thomas,
Du bist doch hier der Zahlenjongleur und Absatzprofi, die zwar öfter mal schöngefärbt sind. Aber macht nichts!
Ich habe hier schon oft erwähnt, das mir das Zahlen- und Absatzgedöns am „Ohrläppchen“vorbeigeht.
Ob es 20, 30 oder 150 Millionen verkaufte Geräte sind, machen mich auch nicht zufriedener.Heute las ich einen Kommentar von DrArkman auf der Mackopfer Seite mit folgenden Text:
Ich nutze das iPhone 5 jetzt seit Oktober und bin zufrieden!
Da ich schon seit Jahren iPhones mit Mobilfunkverträgen nutze wechsel ich alle 2 Jahre das Model (ja ich weiss, das ich evtl. den ein oder anderen Euro sparen könnte, wenn ich umsteigen würde und mein Gerät nach spätestens einem Jahr verkaufen würde, aber da habe ich persönlich keine Lust zu!!!)
In den letzten Jahren ist (durch das iPhone) auch meine Apple-Infrastruktur gewachsen: MacBook, AppleTV, Airport. Die Kombination und Einfachheit in der Nutzung der Geräte hat mich überzeugt und fasziniert mich immer wieder. DAS ist für mich der entscheidende Vorteil und Kaufgrund für ein Appleprodukt!
Um auf die Grösse zurückzukommen: ich habe das iPhone meist in der Hosentasche und bediene es fast ausschliesslich mit einer Hand, daher kommt für mich kein grösseres Gerät in Frage!
Mein nächstes Gerät wird wohl wieder ein iPhone werden – in ca. 18 Monaten!!Genau um das geht es! Um die Zufriedenheit mit seinen Geräten. Dieses Zahlengedöns überlasse ich gerne anderen.
Grüße Michael
]]>IP4,4s,5 Versus S2,3,N1,N2
Man sieht hier sehr deutlich, daß „mein Patent @Joe“ das sehr große Momentum Samsungs tatsächlich erst mit Vorstellung des S3 (also Q2/2012) entstanden ist.
Endlich mal ein vernünftiger Vergleich und nicht so ein Schmarrn wie Webtraffic oder sowas.
Eine Frage bleibt, wo hat Raymond James die Zahlen her, speziell die Samsungzahlen ?
]]>