T-Mobile Kunden in den USA können ab dem 12. April auch bei ihrem Anbieter endlich ein iPhone 5 erwerben. Bisher standen lediglich AT&T, Verizon und Sprint zur Auswahl, wenn man sich für ein iPhone 5 mit Vertrag beispielsweise entschied. Für T-Mobile USA ist das ein großer und wichtiger Schritt.
„This is an important day for people who love their iPhone but can’t stand the pain other carriers put them through to own one,”[…]“We feel their pain. I’ve felt the pain. So we’re rewriting the rules of wireless to provide a radically simple, affordable iPhone 5 experience — on an extremely powerful network.”, John Legere CEO T-Mobile USA.
T-Mobile wirbt auch in den USA mit einem leistungsstarken Mobilfunknetz. Dieses tolle Netz kann alsbald also auch mit einem bezahlbaren iPhone 5 genossen werden. So ergeben sich ab 12. April folgende Konditionen bei T-Mobile USA:
-> iPhone 5: 99,99 US Dollar einmalig danach 24 Monate jeweils 20 US Dollar
-> iPhone 4S: 69 ,99 US Dollar einmalig danach 24 Monate jeweils 20 US Dollar
-> iPhone 4: 14,99 US Dollar einmalig danach 24 Monate jeweils 15 US Dollar
Neben der tollen Netz- und Sprachqualität wirbt T-Mobile USA auch mit der Möglichkeit, während des Telefonierens im Internet surfen zu können sowie mit der Tethering-Funktion. Bei dem „neuen“ iPhone 5 AWS handelt es sich um das selbe Modell, welches AT&T (A1428) bereits vertreibt. Für T-Mobile USA könnte diese Zugabe ein wenig zu spät kommen, da viele wohl schon ein iPhone 5 besitzen und potentielle Kunden bereits den Launch des iPhone 5S abwarten werden.
Das AWS Band deckt den Frequenzbereich mit 1.700/2.100 MHz ab, welches das modifizierte iPhone 5 in den USA alsbald auch unterstützt. Nur Geräte, welche die AWS Frequenzen unterstützen können die volle Netzgeschwindigkeit vom T-Mobile USA ausnutzen.
(via)
preislich muss ich sagen ist das ja fast geschenkt fürs 5er