Wenn die Erwachsenen (Entwickler) zu Beginn der iOS 7 Beta-Verteilung zunächst ihre Probleme mit dem neuen Apple iOS hatten, dann ist ein Baby gleich doppelt entschuldigt.
iOS 7 sorgt für Verwunderung
In einem kleinen Videoclip, der vor allem die Lachmuskeln auf eine harte Probe stellt, wird einem jungen Mädchen zunächst ein iPhone mit dem bereits vertrauten iOS 6 vorgelegt. Prompt wird der Homebutton betätigt und über das Sonnenblumen Icon in die Foto App navigiert. Nach diesem Schnellstart wird dem Kleinkind ein iPod mit installiertem iOS 7 in die Hand gegeben. Routiniert wird wieder zunächst der Homebutton betätigt, um anschließend den Lock-Screen via Slide-to-Unlock Geste zu entsperren. Dazu kommt es allerdings nicht einmal. Wir wünschen viel Spaß mit dem amüsanten Youtube Fundstück und danken Andreas für den Tipp.
[youtube UIh8qshSliA]Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf Facebook, Google+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.
das is ein ipod und kein iphone mit ios 7!
und zwar der ipod touch 5 16gb.
und ausserdem is das kind an ios 6 und dem 3.5″ gewoehnt.
von dem ios 7 und 4″ hat sie noch keine ahnung!
ausserdem sollte man so einem kind kein smartphone in die hand geben…
das sollte lieber mit anderen sachen rumspielen
Zitat Lukas ↑:
ach ja, sollte MAN das nicht tun…sagene sie was man tun sollte?
welches gerät sollte MAN denn kindern geben? ios devices sind das mit abstand kinderfreundliches geräte des planeten…schonmal n kleines kind an ner kinderapp rumspielen sehen? haben sie ein problem damit, dass ihr statussymbol auch in kinderhänden gut funktioniert?
wird auch unter ios7 so sein;)
die mit abstand…
man sollte kleine kinder generell mit was anderen beschäftigen und nicht mit smartphones
Zitat DerGrosze ↑:
Genau, es sah zwar sehr lustig aus aber vom Grunde aus auch sehr traurig.
Ja, ich bin vollkommen auf der Seite meiner Vorredner. Kinder sollten noch so viel wie möglich in der Natur spielen oder natürliche Spielchen genießen. Mit der digitalen Welt werden die sich schon früh genug ohne eigenes Zutun beschäftigen, oder sogar
Müssen. Da sollte man als Elternteil Verantwortung übernehmen und es nicht mit einem Smartphone beschäftigen,
lieber selbst ein wenig mehr jetzt mit dem Kind verbringen.
brabelbrabel bubub brabel…
ich finde kinder sollten mit allem spielen was sie wollen. Alles andere, alles, istnur angst um das ach so teure Stück Hardware das ach so tief fallen könnte.
Es gibt wundervolle Kid apps und im iphone kann ich ganz toll alles ausstellen „Eltern einstellung“ was die kids nicht sollen…
<wer entscheidet den hier was einem Kind gut tut oder nicht .. jeder selber!.. wittziges video… sagt doch alles
vorher intuitives ios6
nachher verwundertes gucken… grinse vor mich hin. meine kleine ist 4 und spielt (spielen ist lernen!!) gerne mit ihren Apps auf dem mini…
apple sollte mehr Kinder an die phones lassen zum testen;))
Zitat Martina ↑:
Ja nee is klar, das erklärt alles, deine Aussagen in deinen Komments meine ich . (Kopfschüttel)