Während die iOS Beta 4 wegen des Ausfalls der Developer-Seite für Apple etwas Verspätung hatte, konnte Apple mit den OS X Mavericks Betas den üblichen Update-Zyklus beibehalten. Zwei Wochen nach der Beta 4 veröffentlichte Apple gestern Abend die OS X Mavericks Beta 5. Die größte Neuerung: Apple hat nun die iBooks-App hinzugefügt.
Das Update kann über den Mac App Store geladen werden, wenn auf eurem Mac bereits die OS X Mavericks Beta läuft. Außerdem kann sie direkt auf der Mac Developer Seite runtergeladen werden. Apple hat mit der fünften Beta endlich iBooks in Mac OS X integriert, ein Feature, auf das sich viele User gefreut haben. Außerdem wurden wie immer generelle Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen vorgenommen. Dies hat Apple bisher mit jeder Beta getan, und so langsam fängt OS X Mavericks an, sich wie ein vollwertiges Betriebssystem anzufühlen.
Außerdem wurde gestern auch die achte Beta von OS X Mountain Lion 10.8.5 freigegeben. Bei dem Update auf die Version 10.8.5 wird es sich wohl um das letzte Mountain Lion Update handeln, bevor Apple OS X Mavericks 10.9 im Herbst offiziell freigibt.
Wenn ihr noch weitere Neuerungen entdeckt, lasst es uns gerne wissen.
Als ob ich Bücher auf meinem iMac lese. Schwachsinn!
Da ich viele Nachschlagewerke als E-Book habe freue ich mich darauf!