Zwei Wochen nach der letzten Betaversion hat Apple in der vergangenen Nacht die Beta 7 von OS X Mavericks im Developer Center zum Download freigegeben. Viel verändert hat sich im Vergleich zur Beta 6 jedoch nicht.
Die Liste der Neuerungen hält sich wirklich in Grenzen. Die ersten Tester berichten von Verbesserungen der iCloud Keychain, wobei man dieser immer noch anmerkt, dass es noch viel zu tun gibt. Das Feature ist auch weiterhin von Apple noch unter „bekannte Probleme“ gelistet. Die Beta 6 kam mit einem großen Update der Keychain und forderte die Entwickler auf, das Feature nach der Installation des Updates neu zu aktivieren. Die Verbesserungen, die nun mit der Beta 7 kamen, sind nicht ganz so massiv.
Außerdem erlaubt das Update die Namensänderungen von in iBooks importierten PDFs mittels Preview. Die iBooks-App wurde mit der Beta 5 in OS X Mavericks eingeführt.
Die Beta 7 von OS X Mavericks kann entweder im Developer Center oder über die Update-Funktion von Mavericks runtergeladen werden.
Die finale Version von OS X Mavericks wird in diesem Herbst erscheinen und bringt unter anderem iBooks und Karten für den Mac, Finder Tabs, App Nap und komprimierten RAM.
(via Apple Insider)