In der Nacht zu Freitag werden bei vielen Technikanbietern und Versandhäusern, anlässlich zum Black Friday,für ausgewählte Produkte die Preise purzeln. Heute wird in den USA das traditionelle Thanksgiving gefeiert. Der anschließende Freitag soll dann ein traditionelles Familienwochenende und gleichzeitig auch die Weihnachtseinkaufssaison einleiten. Erfahrungsgemäß wird auch Apple so manche Überraschung im hauseigenen Apple Online Store auf Lager haben.
Es wird erwartet, dass Apple im Rahmen des Black Fridays ebenfalls bei einigen Produkten an der Preisschraube dreht. Neusten Spekulationen der Kollegen von 9to5 Mac zufolge, könnte Apple morgen aber auch gänzlich auf Gutscheine statt Rabatte setzen. Möglich wäre, dass man beim Kauf eines neuen MacBooks einen Apple Store Gutschein im Wert von 100 Euro erhält. Diese Gutscheine können allerdings auch nur wieder im Apple Online Store eingelöst werden. Von echten Rabatten kann man hier also nicht sprechen. Die Gutscheine erweisen sich allerdings für durchaus nützlich, wenn man noch auf entsprechendes Zubehör aus dem Apple Store zurück greift.
Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf Facebook, Google+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.
Tja, Media Markt usw machen das ja seit Jahren und immer wieder Pilgert das Volk in deren Läden. Wieso sollte das Apple nicht auch machen? So bleibt das Geld im Haus.
Finde ich gut!!
alles normal….. gefühlte verarsche ist dennoch immer in der Luft ;(
Jaja dann bekommt man was erlassen und es ist immer noch zu wenig. Am besten bekommt man es Umsonst und noch was dazu geschenkt. Diese übersatte Gesellschaft halt !!!