@ Sascha Müller,
das kann man leider nie genau sagen. Es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass im ersten Quartal 2014 das neue iOS 7.1 Update veröffentlicht wird und spätestens dann die Lücke fix ist.
Liebe Grüße Michael
Ich habe irgendwo gelesen dass der Code des Evasi0n Jailbreak Programms verschlüsselt sein soll und es somit unmöglich sein soll den Code (und daher auch die verwendeten Exploits) zu entschlüsseln. Sollte es nicht so sein dann frage ich mich wirklich warum die Evaders den Jailbreak jetzt veröffentlicht haben und nicht auf iOs 7.1 warteten.
]]>das kann man leider nie genau sagen. Es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass im ersten Quartal 2014 das neue iOS 7.1 Update veröffentlicht wird und spätestens dann die Lücke fix ist.
Liebe Grüße Michael
]]>