Auf Twitter und Instagram machen zur zurzeit Bilder vom New Yorker Apple Store die Runde. Der sich an der Fifth Avenue befindliche Bau schlug mit ungefähr 5 Millionen Euro zu Buche. Nun verwandelte eine Schneefräse den Store in ein winterliches Monument, das allerdings nur noch wenige Tage „bewundert“ werden kann. Das Winterfahrzeug beschädigte Teile der Glasfassade des Apple Stores. Der Blick durch die fein gesprungenen Glasscheiben kann sich allerdings sehen lassen.
Quelle: Instagram
Die Reparatur der Glasfassade soll Apple 450.000 US Dollar kosten. Bei einem Verdienst von 4540 US Dollar die Sekunde hat Apple diesen Schaden wohl in knapp 100 Sekunden wieder kompensiert. Höchstwahrscheinlich wird jedoch die Versicherung der Schneefräsen-Firma den Schaden übernehmen.
Quelle: Twitter
Quelle: Instagram
[via Gizmodo.com]Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf Facebook, Google+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.
Das wird ganz sicher nicht Apple bezahlen, sondern die Versicherung des schneefräsenbetreibers!!!
hätten sie mal ne hülle drum gemacht…ich kenn das vom iphone 4s.
Jetzt hat sogar der Apple Store mal eine Spider-App :-)
450.000 Euro für den Wechsel einer Glasscheibe …..KRANKE WELT
450.000 Dollar !!!für den Wechsel einer Glasscheibe …..KRANKE WELT
Das kostet max. 10.000 mit wechseln aber wenn ihr glaubt die Scheibe kostet soviel…..
Hätte Apple bloß auf Saphirglas gesetzt : D