Der erfolgreiche Musiker Kanye West ist für seine öffentlichen Meinungsäußerungen bekannt. Aktuell befindet sich Kanye West auf einer US-Tour zu seiner aktuellen Platte. Am vergangenen Samstagabend spielte West in Newark im US-Bundesstaat New Jersey und hielt dort eine 20 Minuten lange Rede, die er in ähnlicher Form zu fast jedem spontan abhält. Dabei erwähnte West auch Apples CEO Tim Cook.
”Hey, Tim Cook, the Head of Apple, stop trying to get performers to play your festivals for free. You are rich as fuck. Quit trying to act like you’re so dumb.”
Kanye West findet es also nicht gut, dass Apple die Musiker, die auf den eigenen Events auftreten, nicht bezahlen soll. West empfiehlt Tim Cook mit diesen Werbeaktionen für Gratis-Auftritte aufzuhören und sich nicht so dumm zu verhalten, da das Geld ja in ausreichender Menge vorhanden ist. Hier könnt Ihr euch den 20-Minuten-Monolog von Kanye West anschauen.
[youtube 92YLVKNh5Xw](via)
Größte Lachnummer die es gibt, dieser Kanye möchte gern Rapper.
Künstler sollten froh sein wenn sie die Gelegenheit bekommen auf dem iTunes Festival aufzutreten. Die Werbewirkung ist immens und kurbelt die Albumverkäufe der jeweiligen Künstler deutlich an. Unabhängig von seiner Musik hat Kanye West schon öfter bewiesen dass man ihn nicht für voll nehmen kann.
Was fürn Klumpen…
Dieser Vollpfosten!
wenn Geld einem zu kopf steigt sag ich nur.. er ist das beste Beispiel dafür…
Und der Typ war mal wirklich der talentierteste Rapper, den man sich nur vorstellen konnte…