Wer bereits von Tinder gehört hat oder diese kostenlose „Matching-App“ schon fleißig benutzt, der kann sich nun für die nächste Stufe bereit machen. 3nder ist eine Anrt Tinder für sexuell aufgeschlossene Menschen und soll per Fingerwisch einen flotten Dreier oder wahlweise auch Vierer ermöglichen. Dabei können drei einzelne Personen oder auch zwei Paare unkompliziert miteinander verkuppelt werden. Das zumindest ist die Intension des 3nder Entwicklers Dimo Trifonov aus London.
Für mehr sexuelle Offenheit
Im Gegensatz zu Tinder können die Nutzer bei 3nder Personen quasi inkognito nach Verabredungen suchen, ohne dass Freunde oder Familienangehörige sofort etwas von den sexuellen Vorlieben mitbekommen.
Die 3nder Mission lautet wie folgt:
„Make society more open about sexual desires.
It's about time to take the next step and make people comfortable about their sexual desires. We need to evolve our social acceptance.“
Tinder Prinzip (ähnlich funktioniert auch 3nder)
[youtube MZacJjumFtA]3nder soll den nächsten Schritt in Richtung mehr Offenheit für sexuelle Vorlieben in der Gesellschaft einleiten. Die gesellschaftliche Akzeptanz muss daher erweitert werden, heißt es auf der Website weiter. Wer das 3nder Projekt weiter verfolgen möchte, der kann sich auf der Website per E-Mail anmelden und wird in Kenntnis gesetzt sobald die iOS und Android App verfügbar ist. Laut Dimo Trifonov hat es gerade einmal 3 Tage gedauert um 3nder zu entwickeln. Weitere 3 Tage später hätten sich auch schon 7.000 Menschen vormerken lassen. Ob 3nder es auch in den Apple AppStore schafft, bleibt noch abzuwarten.
Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf Facebook, Google+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.
WTF
Haha was es nich alles gibt xD der hammer ^^
Flotter Dreier per Fingerwisch, ich bepiss mich vor lachen mitten aufm Bahnhof. :D
Tinder ist schon richtig genial! Warum also auch nicht sowas?
Wenn ich single wär würd ichs testen :D
Bin gespannt ob es die App im iOS Store geben wird. Ich vermute eher nicht. Obwohl gegen sexuelle Freizügigkeit nichts zu sagen ist, wenn die Beteiligten das freiwillig tun.
Wenn die App in 3 Tagen fertig entwickelt war, warum ist sie dann noch nicht im Store?