Apple hat ganz frisch zwei neue Werbespots zum iPad Air veröffentlicht. Diese ergänzen die bereits aktive „Your Verse“ Kampagne. Apple taufte die Clips mit den Namen „Esa-Pekka's Verse“ und „Chérie's Verse“.
Zu beiden Themen hat Apple auch separate Websites online gestellt, die ihr hier und hier einmal begutachten könnt. Im ersten Clip geht geht es um die iPad App von Esa-Pekka Salonen, welche für Musiker programmiert wurde. Im zweiten Clip wird die Geschichte von Cherie King erzählt. Die junge Frau ist gehörlos. Das hält sie aber keinesfalls davon, zusammen mit dem Apple iPad, die ganze Welt zu bereisen. Ihr Anliegen ist der Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen. Zwei sehr schöne und empfehlenswerte Videoclips also. Ob die kleinen Werbefilme auch hierzulande ausgestrahlt werden, bleibt abzuwarten. Und nun, Clips ab!
Esa-Pekka's Verse
Chérie's Verse
Apple sollte sich langsam mal nach einer neuen Werbeagentur umsehen. Das wird immer schlimmer.