Vor knapp einer Woche wurde der neue iOS 7.1.1 untethered Jailbreak Pangu veröffentlicht. Bisher konnte man das iPhone, den iPod touch und das iPad lediglich über einen Windows PC mit dem aktuellen Jailbreak versorgen.
Nun ist das erste Pangu Update verfügbar, das auch Mac OS X unterstützt und zudem in der englischen Sprache verfügbar ist.
Pangu 1.1 Jailbreak Update
Pangu 1.1 steht ab sofort als Download auf der Entwicklerseite bereit. Neben den Hauptneuerungen wurden auch kleinere Fehler behoben. Unter anderem traten bei einigen Geräten nach der Installation von Pangu auch Startschwierigkeiten, sogenannte Boot Loops, auf. Diese sollen nun, laut 9to5 Mac, ebenfalls ausgemerzt sein. Mit Pangu 1.1 ist auch der Umweg über den „PP25 Installer“, der eine englische UI ermöglichte hinfällig. Das Update dürfte vielen Jailbreakern sehr entgegenkommen und ist durchaus Nutzerfreundlicher als die erste Version. Die entsprechenden Download-Links findet ihr auf der Seite des Pangu-Teams.
Nicht Vertrauenswürdig !
China Jailbreak zu gefährlich…
Jailbreak ist generell nur was für Spielkinder und überflüssig seit iOS 7 bzw. mit iOS 8 spätestens…
Quatschköpfe.
Sehe ich genauso wie Klaus
KLAR!! nur das was aus der USA/Germany kommt ist 100% sicher!! meine Fresse….sind hier nur die zwei Kidis da oben am Werk, oder gibt es auch vernünftige Aussagen?