Apple präsentierte in der Nacht zum Montag mit „Parenthood“ einen neuen Werbespot. In dem kurzen Clip zeigt der Hersteller das aktuelle Flaggschiffmodell iPhone 5s bei der Anwendung in den eigenen vier Wänden.
So könnt Ihr euch im 60 Sekunden langen Film anschauen, wie das iPhone als Empfangsgerät für eine im Babyzimmer installierte Kamera dient. Zudem stellt Apple eine App für Kinder dar, die das richtige Putzen der Zähne visualisiert. Viele weitere praktische Dinge im Alltag werden des Weiteren im neuesten Apple-Werbespot gezeigt, wobei ganz klar die Zielgruppe Eltern angesprochen werden sollen. Apples iPhone wird als deutlich mehr als nur ein Smartphone dargestellt, sondern ebenso als ein technisches Gerät, das den Alltag in einigen Punkten erleichtern kann. Vor allem den Bereich der Heimautomation visiert Apple bekanntlich bereits an.
Im Hintergrund läuft der Song „Life of Dreams“ von Julie Doirin. Im Spot dargestellte Apps sind unter anderem Wittings Withbaby, Nike+ Running sowie die Applikation Parrot Flower Power.