Home » App Store & Applikationen » Gratis Secret Escapes App bietet handverlesene Hotel- und Reise-Angebote zu Traumpreisen
Secrets

Gratis Secret Escapes App bietet handverlesene Hotel- und Reise-Angebote zu Traumpreisen

Im Juni hatte Apple eine Beta-Version von Apple Maps im Web eingeführt, die jetzt mit Look Around eine neue Funktion erhielt und verwendet werden kann. Vergleichbar mit Google Street View kann mit Look Around an einem Standort eine Rundum Panoramasicht gewählt werden.

Review Überblick

Interface
Funktionen
Preise

Top Angebote

Ergebnis: empfehlenswert

Bewertung: Sei der Erste!
94

Wer gerade einen Spontantrip plant oder auf der Suche nach einem schicken Hotel ist, dem können wir den Blick auf die kostenlose Secret Escapes App nur wärmstens empfehlen.

Über die Website und auch per iOS App und Android Anwendung informiert das Team von Secret Escapes die Mitglieder täglich über lukrative Angebote im Hinblick auf verschiedenen Hotels und Reisen in Deutschland und vermehrt auch im Ausland.

Das Besondere an den Angeboten ist, dass teilweise eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent lockt  und somit beispielsweise auch Luxushotels bezahlbar werden. Die Philosophie lautet hier, dass auch luxuriösere Hotels keine leeren Zimmer haben wollen. Wir haben uns den Service einmal genauer angeschaut.

Secrets

App Interface und Funktionen

Ähnlich wie die Website ist auch die iPhone App übersichtlich strukturiert, so dass man sich recht schnell entsprechend zurecht findet. So warten unter anderem täglich die aktuellsten Escapes und auch Last Minute Angebote darauf vom Nutzer entdeckt zu werden. Nach dem ersten Start der App flattern alle wichtigen Informationen auf das iPhone Display herein. Danach wird man darauf hingewiesen einen Account anlegen zu können. Das kann jedoch auch auf später verschoben werden. Im nächsten Schritt landet man schon direkt bei den aktuellsten Escapes-Angebote und kann mit dem Stöbern durch die einzelnen Angebote beginnen. Zum einen besteht dabei die Möglichkeit sich inspirieren zu lassen oder selbst gezielt nach den Traum-Schnäppchen suchen zu können.

Besonders günstige Angebote sind als „Unser Tipp“ markiert. Zu jedem Fund wird der Preis für x Personen und x Übernachtungen angezeigt, sowie die entsprechende Ersparnis im Vergleich zu herkömmlichen beziehungsweise ursprünglichen Angeboten. Im Menü der „Last Minute Maske“ können die Anzahl der Nächte sowie die Gäste als auch Zimmer und Ausstattung und die Art der Reise definiert werden. Mit dem Klick auf „anzeigen“ geht es auch schon los. Favorisierte Angebote können mit einem Herz versehen werden und tauchen dann unter der Kategorie „Gemerkt“ bzw. „Geherzt“ wieder auf. Im letzten Menü-Punkt könnt ihr noch, nach einem erfolgreichen Login, an eurem Profil basteln.

Escapes

Fazit

Die kostenlose Secret Escapes App sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach zu bedienen und erfüllt einen tollen Zweck. Der Nutzer kann hier zwischen tollen Angeboten wählen und sich zudem auch inspirieren lassen. Die Menüführung ist einfach und auch logisch und schnell zum Ziel führend aufgebaut. In der Hauptansicht wird man bereits über alle wesentlichen Informationen zu dem Hotel beziehungsweise Reise-Angebot in Kenntnis gesetzt. Wichtig ist dabei der Preis, wo es für wie viel Tage hin geht als auch die Ersparnis und die Gültigkeit des Angebots. All das gibt es kompakt in der Vorschau.

Die Detailansicht liefert alles Wissenswerte über das Reiseziel und das Hotel. Zudem kann man mit einem weiteren Klick auch direkt über die App buchen. Es empfiehlt sich einen Account zu erstellen um zeitnah bei den Schnäppchen zugreifen zu und von der Merken-Funktion Gebrauch machen zu können. Alles in allem können wir euch das kostenlose Angebot von Secret Escapes nur wärmsten weiterempfehlen. Hier ist viel Liebe zum Detail erkennbar und auch die handverlesenen Angebote können sich wirklich sehen lassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Was ist hier los? Seit ihr alle im Urlaub? Es sei euch gegönnt…

  2. Den Blog gibt es nicht mehr.

  3. Im ernst???

  4. Yep, hier ist dicht.

  5. Wo steht das? Kann ich mir kaum vorstellen…