Nachdem Apple das iPhone unter anderem auch in der Farbe Roségold ausliefert, gestaltete der Mutterkonzern zwei verschiedene Kopfhörer-Modelle aus der Beats-Sparte in derselben Farbe. Konkret dreht es sich dabei um die Kopfhörer Beats Solo2 und urBeats, die ebenso direkt bei Apple in den Filialen oder alternativ im Online Store zum Kauf bereitstehen.
An der grundlegenden Technik der Beats-Kopfhörer verändert sich jedoch nichts, da diese baugleich mit den Ausführungen in den übrigen Farben sind. Die On-Ear-Kopfhörer Beats Solo2 werden zum Preis von 300 Euro verkauft und können kabellos dank der Funktechnologie Bluetooth mit dem iPhone oder auch einem anderen Abspielgerät verbunden werden. Außerdem verbaut Beats noch ein Mikrofon in diese Kopfhörer, sodass das Telefonieren kein Problem darstellt.
Neben dem Beats Solo2 Kopfhörer wurden auch die In-Ear-Kopfhörer urBeats in der Farbe Roségold gestaltet. Dieses Modell schlägt hierzulande mit 100 Euro zu Buche. Wie Apple angibt, werden die urBeats Kopfhörer aus einem soliden Metallgehäuse gefertigt, das langlebig gestaltet ist. Außerdem integriert der Hersteller auch hierbei ein Mikrofon für Anrufe.