In neun Tagen wird das neue Apple-Event unter dem Motto „Let us loop you in.“ stattfinden, das mindestens zwei neue Produkte mit sich bringen soll. Zum einen das iPad Pro Mini mit einem 9,7 Zoll großen Display und zum anderen das iPhone SE, das als 4-Zoll-Alternative zu iPhone 6/6s sowie iPhone 6 Plus/6s Plus eingeplant ist.
Wie die beiden bekannten Marktanalysten Gene Munster (Piper Jaffray) und Rod Hall (J.P. Morgan) nun mitgeteilt haben, könnte das iPhone 5s zudem eine interessante Rolle einnehmen, sobald das iPhone SE auf dem Markt zur Verfügung steht.
Apple iPhone 5s für 250 bis 350 Euro ohne Vertrag
Und zwar könnte das Apple iPhone 5s für einen Preis zwischen 250 und 350 Euro ohne Vertrag angeboten werden und damit eine günstige Alternative zu den übrigen Modellen darstellen. Mit diesem Move könnte sich Apple vor allem in Schwellenländern höhere Marktanteile sichern.
Genauer gesagt seien vor allem die Märkte in Indien, Russland und Brasilien in Hinblick auf ein günstiges iPhone 5s interessant. Ob Apple sich zu diesem Schritt entschließen wird, ist bisher noch nicht bekannt, dürfte sich aber in wenigen Tagen herauskristallisieren.
Quelle: AppleInsider