Auch wenn der September 2016 noch ein gutes Stück weit von uns entfernt ist, gibt es bereits jetzt zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um das Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu finden. Ein neuer Leak von „Nowhereelse“ beispielsweise zeigt einen neuen Blick auf die Rückseite des 4,7-Zoll-Modells.
Auf dem neuen Bild (am Ende des Beitrags zu sehen) lässt sich erkennen, wie die Rückseite des iPhone 7 konzipiert sein könnte. Direkt auffallend ist, dass sich die Antennenstreifen auf der Rückseite nicht mehr quer über das Gehäuse ziehen, sondern sich auf die Unterseite des Gehäuses konzentrieren.
Apple iPhone 7: Neuer Leak zeigt Rückseite
Darüber hinaus ist klar zu sehen, dass der Ausschnitt für die Kamera größer ausfällt als es bei aktuellen Modellen der Fall ist. Das könnte dafür sprechen, dass Apple beim iPhone 7 größere Veränderungen an der Kamera vornehmen möchte, was zu bisherigen Gerüchten passen würde.
Nicht zu sehen ist die Dual-Kamera, die als ebenfalls großes Gerücht durch das Netz schwirrt. Dem Vernehmen nach soll lediglich das iPhone 7 Plus mit einer solchen Kamera erscheinen, sodass das Bild trotzdem das echte iPhone 7 zeigen könnte.
Das neu geleakte Bild zum iPhone 7 gibt es im Folgenden zu sehen:
Quelle + Bild: Nowhereelse via 9to5mac