Im Internet ist ein Stück Papier aufgetaucht, das davon berichtet, was alles im Karton des iPhone 7 zu finden sein soll. Falls es sich als echt erweist, würde das einige Berichte bestätigen, die in der Vergangenheit durch die Medien gegeistert sind.
256 GB und alles auf Lightning
Auf Weibo ist abermals ein potenziell interessantes Dokument aufgetaucht. Es handelt sich um eine Beschreibung des iPhone 7 Plus mit 256 GB Speicher. Darauf ist unter anderem auf Englisch der Packungsinhalt niedergeschrieben. Wenn sich das Dokument als authentisch erweist, wäre das sicherlich ein spannender Fund vor der Keynote in der kommenden Woche.
Auf dem Dokument steht zunächst erstmal, dass das Gerät 256 GB Speicher hat. Außerdem sind beim Lieferumfang EarPod-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss sowie ein Lightning-Klinke-Adapter aufgelistet. Die anderen Bestandteile decken sich mit denen von älteren Modellen.
Wenn Apple tatsächlich Lightning-EarPods und sogar einen Adapter belegt, dürfte das bestätigen, dass das iPhone 7 ohne Kopfhöreranschluss auskommen wird, was in der Vergangenheit schon heftig diskutiert wird. Auch das Gerücht, Apple würde den Speicher des iPhones verdoppeln, bekommt somit neue Nahrung.
Am 7. September wird Apple in San Francisco die Keynote starten, auf der das iPhone 7 vorgestellt wird.