Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Es dreht sich diesmal um das iPhone 7, besser gesagt um dessen Kamera. Der Spot wird mit „Romeo and Juliet“ überschrieben und soll die Aufnahmequalitäten der Videokamera in den Vordergrund rücken.
O Romeo!
Auf dem eigenen YouTube-Kanal hat Apple einen neuen Werbespot für das iPhone 7 veröffentlicht. Dieser handelt von Romeo und Julia. Es geht um zwei Kinder, die das klassische Drama von Shakespeare aufführen und um einen stolzen Vater, der das Ganze auf dem iPhone 7 filmt. Am Ende der 30 Sekunden heißt es, dass Videos wie Filme aussehen – auf dem iPhone 7.
https://youtu.be/qStdSMad6TY
Das iPhone 7 kommt mit einer 12-MP-Kamera, die in der Lage ist, Videos in 4K-Auflösung (30 fps) oder in Full HD (60 FPS) aufzunehmen. Sowohl iPhone 7 als auch iPhone 7 Plus kommen mit einem optischen Bildstabilisator, der vor allem bei Videoaufnahmen hilft, das Bild ruhig zu halten. Auch wurde das Verhalten bei schlechten Lichtverhältnissen stark verbessert.
Apple hat in diesem Jahr schon eine Reihe von iPhone-Werbespots veröffentlicht. Sie haben sich meist auf einzelne Komponenten des Smartphones bezogen wie eben die Kamera oder der verbesserte Schutz vor eindringendem Wasser.
Welche Zoom-Funktion nutzt er im Film?