Der Apfelplausch #33 ist da. Und es gibt einiges zu besprechen. Apple hat die WWDC angekündigt, ein spannender Hintergrundbericht über Siri ist aufgetaucht und auch privat ist bei Lukas und Roman einiges passiert. Was genau, erfahrt ihr im neusten Podcast, der soeben online gegangen ist.
> Gleich anhören: iTunes / iOS Podcast App
Hey Leute! Wir sind’s wieder, Lukas und Roman. Und ne, wir haben uns nicht im Wochentag vertan, sondern wurden quasi von einem wichtigen Termin dazu gezwungen, den Apfelplausch #33 einen Tag früher aufzunehmen. Denn Lukas sitzt im Moment mit einer unheimlich geschwollenen Backe zuhause, weil ihm heute morgen zwei Weisheitszähne gezogen wurden. Das heißt, er könnte heute auch nicht aufnehmen. Also verschob sich alles einen Tag nach vorne.
Wie dem auch sei: Euch interessieren natürlich die Themen, nicht wie es um die Mundgesundheit bei Lukas bestellt ist. Was war denn so los: Apple hat endlich bestätigt, wann und wo die WWDC 2018 stattfinden soll. Die Ticketregistrierung ist eröffnet und wir plaudern etwas über die kommenden Software-Versionen. Was wünschen wir uns und was wünschen sich unsere Hörer?
Unser zweites Thema basiert auf einem spannenden Bericht eines Ex-Apple Angestellte. Dieser packt über die Geschichte von Siri voll aus: Das Entwicklerteam bei Apple, welches für Siri zuständig ist, ist seit Anbeginn eine wacklige Sache. Erst war man sich gar nicht einig, was aus Siri werden soll und darauf folgten etliche Führungswechsel sowie instabile erste Versionen von Siri. Vieles mehr dazu und natürlich unsere Meinungen erfahrt ihr ebenso im neuen Apfelplausch.
Fehlen dürfen schlussendlich aber auch nicht unsere berühmten Abschweifungen und persönlichen Geschichten: Romans MacBook ist zum Beispiel wieder da und Lukas erzählt von seinen Sonos Erfahrungen im Alltag.
Den Apfelplausch anhören
-> Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App
-> Apfelplausch auf YouTube
-> Apfelplausch auf TuneIn
-> Apfelplausch auf Webseite und App (Player):
Lukas und Roman kontaktieren
Wir lesen alle eure Zusenden auf Twitter, E-Mail und in den Kommentaren sehr gerne durch und antworten auch in den meisten Fällen. Wie in dieser Episode lesen wir zudem gerne spannende Statements von euch vor. Also: Wenn ihr was zu sagen habt oder ihr Vorschläge für den Apfelplausch habt. Her damit! Und so erreicht ihr uns:
- E-Mail: lukas@apfellike.com
- Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
- Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
- iTunes Rezensionen
- Social Media Kanäle unsere Blogs
Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zuhören!