Nach einem Bericht des Wirtschaftsdienstes Bloomberg können die drei neuen Apple iPhones die Bluetooth-Ohrhörer AirPods aufladen.
Die Kameras werden mehr Zoom bieten und über eine Autokorrekturfunktion verfügen.
Was bieten die drei neuen Apple iPhones?
Auf Bloomberg veröffentlichten Mark Gurman und Debby Wu einige interessante Details zu den drei Apple iPhones, die im Herbst 2019 erscheinen werden. Das Apple iPhone XS und iPhone XS Max wird über zusätzliche Kameras inklusive einer Dreifach-Kamera auf der Rückseite besitzen. Eine Selfiekamera mit zwei Kameralinsen befinden sich beim Apple iPhone XR an Bord, die in einem quadratischen Kamerarahmen untergebracht sind.
Das Gehäuse bei den zwei iPhone-Modellen XS und XS Max wird rund einen halben Millimeter dicker sein. Ein Ultra-Weitwinkelobjektiv ist in den genannten iPhones verbaut und resultiert in einem stärkteren Zoombereich. Die zweite Kamera auf der Rückseite des iPhone XR bietet einen größeren Zoom.
Schneller Prozessor
Die Apple iPhones 2019 laufen alle mit einem schnellen Apple A13 Octacore-Prozessor, der eine Eigenentwicklung des kalifornischen Technologiekonzerns ist und von TSMC hergestellt wird. Im April startete die Testproduktion und Massenproduktion könnte noch diesen Monat ihre Arbeit aufnehmen.
Die Bluetooth-Ohrhörer AirPods und andere Geräte lassen sich mit jedem der drei Apple iPhone 2019 aufladen, indem der Anwender sie auf der Gehäuserückseite legt. Mit einer in Entwicklung befindlichen Autokorrekturfunktion sollen Personen in einem Foto hinzugefügt werden können, wenn sie aus Versehen ausgeschnitten wurden.
Im Herbst werden die nagelneuen Apple iPhones erwartet, deren Namen unbekannt sind und von der Presse die Bezeichnungen iPhone 11 oder iPhone XI-Modelle erhielten.