Laut einem aktuellen Bericht der Digitimes werden die 6,1 Zoll Modelle des Apple iPhone 12 zuerst auf den Markt kommen und beruft sich dabei auf Informationen aus Apples Lieferkette.
Nach bisherigen Spekulationen sollen zwei 6,1 Zoll Varianten, ein 6,7 Zoll und 5,4 Zoll großes Modell des Apple iPhone 11 Nachfolgers erscheinen.
Was steht im neuen Bericht?
Wie Digitimes schreibt, haben Lieferanten von Mainboards für das Apple iPhone der nächsten Generation ihre Auslieferungen seit Juli hochgefahren und widerspricht dem Fakt, laut der die neuen iPhone-Modelle später als normalerweise erscheinen werden.
Das Apple iPhone 12 wird in zwei Schritten kommen, als erstes die zwei 6,1 Zoll Modelle, gefolgt von zwei 6,7 Zoll Modellen und der 5,4 Zoll Variante, berichten die Quellen. Die Auslieferungen der Mainboards für die 6,1 Zoll Modelle starteten im Juli, während die Lieferungen für die anderen zwei Varianten in der ersten Hälfte des August begannen.
Welche Apple iPhone 12 Modelle werden erwartet?
Das Portfolio des kommenden Apple iPhone 12 wird aus zwei Einsteigermodellen mit 5,4 und 6,1 Zoll Displaygröße bestehen. Die Highend-Modelle besitzen Berichten zufolge ein Display mit 6,1 und 6,7 Zoll Größe.
Alle vier Modellvarianten werden mit einem OLED-Display ausgestattet sein und ein Design wie das Apple iPhone SE bzw. iPad Pro haben. Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass die Einsteigermodelle nur eine Dualkamera besitzen werden. Die Topmodelle haben eine Triplekamera inklusive eines Time of Flight-Bildsensors für einen genaueren Fokus und höheren AR-Kapazitäten.
Wenn der neue Bericht der Digitimes stimmen sollte, dann werden jeweils ein Einsteigermodell und Highend-Modell als erstes erhältlich sein. Eine Präsentation aller vier Apple iPhone 12 wird für September erwartet.