Der bekannte Display-Analyst Ross Young berichtete in seinem neuen Beitrag auf Twitter über das Apple iPhone SE 2022 und dieses soll 5G unterstützen.
Im Jahr 2023 soll das neue iPhone ein Locher-Design aufweisen.
Apple iPhone SE 2022 mit 5G
Wie der Display-Analyst Ross Young auf Twitter schreibt, wird das Apple iPhone SE im Jahr 2022 ein Update erhalten und beim Formfaktor 4,7 Zoll bleiben. Der Funkstandard 5G wird seinen Angaben zufolge unterstützt und beruft sich dabei auf Informationen aus der Lieferkette.
Das Apple iPhone SE 2023 soll mit einem Locher-Design und 6,1 Zoll großen Display erscheinen, während das aktuelle Design quasi mit dem iPhone 8 übereinstimmt. Der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo hatte im März bereits berichtet, dass das iPhone SE 2022 ebenfalls 5G haben wird und erwartet für 2023 ein Hole-Punch-Design.
iPhone 14 Pro und Pro Max
Wie Kuo weiter schreibt, werden das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, die 2022 auf den Markt erscheinen, beim Punch-Hole-Display-Design unter den iPhones eine führende Rolle spielen. Basierend auf diesen Informationen erscheint es sinnvoll, dass das Hole-Punch-Design im nächsten Jahr in die iPhone-Modellreihe aufgenommen wird.
In diesem Jahr wird kein neues iPhone SE erwartet, weil Apple das Modell 2020 für ein weiteres Jahr existieren lässt. Zum spekulierten iPhone SE Plus sind keine neuen Infos bekannt und daher eine Markteinführung ungewiss.