Das kommende Apple iPhone 13 soll in allen Modellen über eine Stabilisierung der Sensor-Shift-Kamera verfügen.
Die Vorstellung des neuen iPhone-Modells wird für den Herbst erwartet.
Apple iPhone 13 mit Bildstabilisator in Sensor-Shift-Kamera
Wie die “Digitimes” berichtete werden alle Apple iPhone 13 Modelle mit der Sensor Shift OIS-Technologie arbeiten, der den Vorteil eines deutlich leichteren Bildsensors hat und zu einer präzisen Bildstabilisierung seinen Anteil beisteuert.
Die Nachfrage nach Voice Control Motors (VCM) wird dem Magazin zufolge um das drei- bis vierfache steigen, sobald alle neuen iPhones die Funktion verbaut haben. Der VCM unterstützt die Funktion zur Bildstabilisierung.
Was bietet das neue iPhone?
Nach Spekulationen soll das Apple iPhone 13 eine kleinere Notch und 120 Hertz Always-On-Display integriert haben. Bei der CPU soll es sich um einen A15 Bionic Prozessor handeln, der auf dem 5 nm Verfahren basiert und in einer Verbesserung der Leistung resultiert.
Zur Auswahl soll das iPhone mit einer 1 TB Speicheroption, größeren Akku und einer mehr Gehäusefarben stehen. Alle technischen Daten werden wir in den nächsten Monaten erfahren und seine Vorstellung auf der Keynote im Herbst erfolgen.
Basierend auf den bisherigen Informationen wird das iPhone 13 besonders für Anwender interessant sein, die unterwegs Fotos und Videos in hoher Qualität aufnehmen wollen.