Wie der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo kürzlich berichtete, seien die Lieferverzögerungen der Apple Watch Series 7 nicht bedeutend und hätten keine Auswirkungen auf den Startplan der Smartwatch.
Das komplizierte Design verursachte bei der neuen Apple Watch zeitweise Probleme in der Produktion, die mittlerweile behoben sein sollen.
Apple Watch Series 7 und Lieferverzögerung
Am vergangenen Freitag hatte der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo geschrieben, dass Apple und seine Zulieferer bei der Apple Watch Series 7 wegen des komplexen neuen Designs zeitweise Produktionsprobleme hätten. Die Probleme seien mittlerweile behoben worden und die Massenproduktion bald starten.
Die Auswirkungen auf den Veröffentlichungsplan und dem Massenversand der neuen Smartwatch seien nicht signifikant. Der kalifornische Technologiekonzern wird die Apple Watch Series 7 ankündigen und auf der morgigen Keynote vorstellen. Der Zulieferer Luxshare ICT fahre die Produktionslinien für die Smartwatch jetzt aggressiv hoch und werde Kuo zufolge bis Ende September mit der Massenfertigung beginnen.
Design
Die neue Gehäuseform der Apple Watch Series 7 soll dramatisch verändert worden sein und mit dem Design des iPhone 12 bzw. iPad Pro übereinstimmen. Beim Display sollen die Einfassungen dünner sein.
Die Keynote findet am 14. September 2021 statt, wo die Vorstellung des Apple iPhone 13, Apple Watch Series 7 und AirPods 3 erwartet wird.