Mitarbeiter können dank Online-Kollaboration-Tools und -Software von überall auf der Welt an Projekten zusammenarbeiten. Zusammenarbeit und Offenheit sind unserer Meinung nach zwei kritische Komponenten des modernen Büro Erlebnisses. Unsere Teams nutzen die besten Online-Kollaboration-Technologien, um Produktivität und Effizienz zu steigern.
Fern Arbeitsverhältnisse (oder Komponenten davon) werden am Arbeitsplatz allgegenwärtig. Bei dieser Art von Transformation ist es für Unternehmen wichtiger denn je, die besten Online-Kollaboration-Lösungen zu verwenden, um ihre Mitarbeiter jederzeit auf dem gleichen Stand zu halten.
Im Folgenden sind die Top-4-Tools für die Online-Zusammenarbeit aufgeführt.
Office Online
Office Online ist die ideale Lösung, um das gleiche Dokument Absatz für Absatz mit dem Rest Ihres Teams aus der Ferne oder von mehreren Geräten aus zu bearbeiten. Mit dieser Web Version von Microsoft Office können Sie ein Dokument in Echtzeit gemeinsam erstellen, PDF-Dokumente bearbeiten und in Word-Dokumente konvertieren und umgekehrt, Ihre Word-Dokumente dort wieder lesen, wo Sie aufgehört haben, und Inline-Kommentare an Ihr Team senden über E-Mail, wenn Sie einen Internetzugang haben. Und es ermöglicht Ihnen, all dies sicher und zuverlässig von jedem Gerät aus durchzuführen.
Sie können jedoch auch von anderen ähnlichen Softwarelösungen profitieren, wie zum Beispiel soda pdf.
Zu den vielen Vorteilen dieses fantastischen Kommunikationstools gehört, dass es völlig kostenlos ist und sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten einwandfrei funktioniert. Die Änderungen der Mitarbeiter werden in Echtzeit aktualisiert und jeder kann sehen, wer sie vornimmt.
Slack
Slack ist eine intelligente Kollaboration-Anwendung mit Desktop- und Mobilversionen. Es ermöglicht Organisationen und Einzelpersonen, direkte Nachrichten miteinander zu kommunizieren. Sie können Chats auch für bestimmte Ziele oder Projekte in verschiedenen Kanälen anordnen, und es interagiert mit den besten Slack-Apps wie Google Docs, Box und Dropbox, um ein einheitliches Erlebnis zu bieten.
Zu den Vorteilen gehört, dass es in der Cloud gehostet wird, wodurch kostspielige Installationen überflüssig werden. Darüber hinaus sind die Nachrichten vollständig durchsuchbar und private Gruppendiskussionen werden unterstützt.
Otter.ai
Otter.ai wandelt Ihr Audio sofort in Text um. Textnotizen voller zeitsparender Methoden zum Suchen, Finden und Teilen mit Ihrem Team, egal wo es sich befindet. Otter hat verschiedene Verbindungen zu Anwendungen wie Zoom, die Zusammenarbeit und Remote-Arbeit effektiver und schneller ermöglichen.
Hier sind einige unserer Lieblingsaspekte über Otter.ai:
- Otter ist mit Zoom verbunden, sodass Sie ganz einfach Live-Kommentare hinzufügen, Aufgaben zuweisen und Aktionselemente in Echtzeit zuweisen können.
- Ermöglichen Sie Zoom-Teilnehmern, Fotos, Audio und Highlights in Echtzeit an gemeinsame Besprechungsnotizen zu senden.
- Sie müssen nicht warten, bis die Notizen bereinigt wurden, um eine Textzusammenfassung Ihrer Besprechungen zu erhalten.
Hubstaff
Teams, die remote oder asynchron arbeiten, leiden unter Kommunikationsproblemen, die In-Office-Teams nicht haben. Teams können die Zeit verfolgen und Echtzeit Änderungen von ihrem Desktop, Browser oder mobilen Gerät mit dem Stoppuhr-Stil-Timer von Hubstaff empfangen.
Sie können Aktivitäts Bewertungen einsehen, optionale Screenshots zu lassen und jedem Mitglied ihres Teams über ein virtuelles Dashboard produktive und unproduktive Anwendungen und Websites zuweisen. Die Integration von Hubstaff mit über 30 großen Projektmanagement-, Helpdesk- und Personalsoftware-Software macht es für wachsende Teams noch nützlicher.
Sie und Ihr Team profitieren immens von den Funktionen dieses Kollaborationstools wie einfaches Tracking, unbegrenzte Screenshots, automatisierte Stundenzettel und schnelle Zahlungen.