Am gestrigen Montag teilte Apple auf seinem Youtube-Kanal die drei humorvollen Videos „Detectives“, „The Basement“ und „Pavel“, um die Möglichkeiten der iPhone 13 Pro Kamera zu zeigen.
Zur Realisierung wurden alle Kamerafunktionen genutzt.
Storys der drei Videos?
Im ersten Shot on iPhone 13 Pro Video „Detectives“ sitzen zwei Detektiven in einem Auto, die über den Cinematic-Modus diskutieren, womit bei einer Aufnahme zwischen Motiven gewählt werden kann. Der Detektiv im Vordergrund meint, der Fokus liege auf ihn und daher sei er die Hauptfigur. Sein Kollege m Hintergrund fragt, ob er unscharf ist und wirft die Frage in den Raum, was wäre, wenn sein Charakter ein Geheimnis offenbaren würde.
Das zweite Video „The Basement“ zeigt eine Frau, die durch ein schwach beleuchtetes Haus wandert, während eine geisterhafte Stimme immer wieder „Help me!“ ruft. Als Sie die Tür zum Keller öffnet, sagt die Frau, dass sie Angst habe, die Bildqualität könnte bei so wenig Licht leiden. Die Stimme versicherte ihr jedoch, sie sehe wirklich gut aus.
Langsamer Zoom und Wahnsinn
Der dritte Kurzfilm „Pavel“ ist in Schwarz-Weiß gedreht worden, der einen Mann zeigt, der alleine in einem Stuhl sitzt und herangezoomt wird. Begleitet wird dies durch eine düstere Hintergrundmusik.
Eine Frau kommt herein und redet in russischer Sprache mit ihm, die ihn fragt, ob es ihm gut geht. Der langsame, nervenaufreibende Zoom deute darauf hin, dass er dem Wahnsinn verfalle, sagte Sie.
Alle drei Videos können über Apples Youtube-Kanal angeschaut werden.