Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo sollen die Apple AirPods Pro 2 über einen neuen Formfaktor verfügen und eine verlustfreie Unterstützung bieten.
Die Markteinführung der neuen Bluetooth-Ohrhörer wird für dieses Jahr erwartet.
AirPods Pro 2 mit neuen Formfaktor und Co.
Wie 9to5mac basierend auf einer aktuellen Investornotiz des erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo berichtete, sollen die Apple AirPods Pro 2 im vierten Quartal 2022 erscheinen.
Die Ohrhörer werden seinen Angaben zufolge einen neuen Formfaktor besitzen, Unterstützung für Apples Lossless-Format bieten und eine Ladehülle haben, die einen Ton erzeugen kann, den der Anwender bei Verlust seiner AirPods verfolgen kann. Nach seinen Berechnungen werde sich die Zahl der Auslieferungen der AirPods Pro 2 im Jahr 2022 auf 18 bis 20 Millionen Eineiten belaufen.
Verlustfreie Übertragung
Die AirPods Pro 2 werden wahrscheinlich mit einem neuen Standard erscheinen, um eine verlustfreie Übertragung von Ton zu ermöglichen und die Nachteile bei Bluetooth auszugleichen.
Kuo erwartet für die Zukunft sogar Gesundheitsmanagementfunktionen in den AirPods und würde Apples Strategie im Gesundheitsbereich untermauern. Apple werde außerdem bei seiner gesamten AirPods-Produktlinie wieder in Schwung kommen, weil die Auslieferungen mit 27 Millionen Einheiten im vierten Quartal 2022 deutlich besser ausfielen als erwartet.