Home » iPhone & iPod » Faltbares Apple iPhone soll auf 2025 verschoben worden sein

Faltbares Apple iPhone soll auf 2025 verschoben worden sein

Nach einem Bericht der Display Supply Chain Consultants (DSCC) habe sich ein faltbares Apple iPhone auf das Jahr 2025 verschoben.

Wie der DSCC-Analyst Ross Young berichtete, untersuche der Konzern auch die Möglichkeit ein flexibles Notebook zu entwickeln.

Faltbares iPhone kommt erst 2025

Laut dem DSCC-Bericht verschiebe sich das faltbare Apple iPhone auf das Jahr 2025 und dem Analysten Ross Young zufolge überlege das kalifornische Unternehmen die Idee eines flexiblen Notebooks mit 20 Zoll großen Display, berichtete 9to5mac kürzlich.

Die Erwartungen für den Einstieg Apples in den Markt für faltbare Smartphones seien nach Gesprächen mit den Ansprechpartnern aus der Lieferkette um zwei Jahre auf 2025 verlegt worden. Der Einstieg könnte sogar noch länger dauern.

Flexibles 20 Zoll Notebook

Auf der Roadmap sah DSCC außerdem faltbare Notebooks, da es Interesse an der bisher größten Größe ab 20 Zoll geben würde.

Diese Größe könnte eine Kategorie für Apple bilden und würde in einem echten Dual-Use-Produkt resultieren, einem Notebook mit Tastatur in voller Größe im zusammengeklappten Zustand und als Monitor, wenn es entfaltet und eine externe Tastatur daran angeschlossen ist. Die Auflösung könnte sich auf UHD, 4K oder höher belaufen. Die Markteinführung sehen die Analysten nach 2025 und könnte 2026 oder 2027 der Fall sein.

Apples Konkurrenten wie Samsung sind bereits auf dem Markt für faltbare Smartphones aktiv und wann der iPhone-Hersteller sich für einen Einstieg entscheiden wird, darüber sind keine Informationen bekannt. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo rechnet mit einem Absatz von 20 Millionen Einheiten des ersten Falt-iPhones.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Braucht kein Mensch