Auf Twitter veröffentlichte ShrimpApplePro jetzt einen Beitrag mit Gehäuseschemata, die alle vier iPhone 14 Modelle zeigen sollen.
Ein iPhone mini wird dieses Jahr nicht erwartet, doch zwei 6,1 Zoll und zwei 6,7 Zoll Varianten sollen erscheinen.
Was zeigen die Bilder?
Von dem Twitter-User ShrimpApplePro veröffentlichte kürzlich einen Beitrag mit Bildern von Gehäusedummies für Apple iPhone 14 Modelle, die ein User auf Weibo veröffentlicht hatte. Die Fotos zeigen wie die Nachfolgemodelle des iPhone 13 aussehen könnten. Auf ein iPhone 14 mini verzichtet Apple offenbar, weil die Nachfrage nach dem aktuellen iPhone 13 mini schwächer als erwartet ist.
Das Standardmodell des iPhone 14 soll das diagonale Objektiv beibehalten, während die Pro-Modelle drei Objektive und einen LiDAR-Scanner haben sollen. Laut dem Weibo-User soll das iPhone 14 Pro nach früheren Spekulationen ein “Ausrufezeichen”-Kameradesign besitzen, doch das iPhone 14 und iPhone 14 Max weiterhin eine Notch haben.
Neues Kameradesign?
Der bekannte Display-Analyst Ross Young schrieb zu Jahresbeginn, dass die Modelle iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max ein Hole+ Pill-Design aufweisen werden. Das kleinere Kamera-Loch werde nicht unsichtbar und das Zwei-Loch-Konzept einzigartig für Apple sein.
Der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo erwartet eine 48 MP Hauptkamera beim iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Das iPhone 13 hat nur einen 12 MP Bildsensor auf der Kamera der Gehäuserückseite verbaut.