Der kalifornische Technologiekonzern verschickt seit gestern zusätzliche Einladungen an Entwickler, die sich für die Teilnahme am Viewing Event der Entwicklerkonferenz WWDC im Apple Park beworben haben.
Die Extra-Einladungen füllen Plätze früherer Eingeladener, die nicht antworteten oder nicht teilnehmen können.
Apple verschickt Extra-Einladungen
Apple hat Montag damit begonnen zusätzliche Einladungen an Entwickler zu verschicken, die sich für eine Teilnahme am Viewing Event des WWDC im Apple Park bewarben. Mit den Extra-Einladungen werden Plätze früherer Eingeladener gefüllt, die nicht antworteten oder nicht teilnehmen können.
Die Besichtigungsveranstaltung findet am 6. Juni 2022 statt und alle eingeladenen Entwickler können an dem ganztägigen Apple Park Erlebnis teilnehmen. Eine Besichtigungsparty für die WWDC-Keynote und für die Diskussion der Plattformen zur Lage der Nation sind darin enthalten. Die Entwickler können das neue Developer Center besuchen, welches auf dem Campus gebaut wurde und ein echtes Erlebnis sein wird, weil nur wenig darüber bekannt ist.
Entwickler mussten sich bewerben
Für das Viewing-Event nahm Apple bis zum 11. Mai 2022 Bewerbungen entgegen und informierte Entwickler einen Tag später über ihren Status. Die Bewerber mussten bis zum 18. Mai 2022 antworten und es gab einige Auserwählte, die absagen mussten. Die Veranstaltung ist auf eine kleine Auswahl von Entwicklern beschränkt und die Teilnehmer-Auswahl erfolgt über ein Lotteriesystem.
Die Entwicklerkonferenz WWDC 2022 ist bis auf die kleine Zuschauerparty ein Online-Event, die am 6. Juni 2022 um 10 Uhr pazifischer Zeit beginnt.