Home » Apple » Kuo: Ankündigung von Apples Mixed Reality Headset im Januar 2023

Kuo: Ankündigung von Apples Mixed Reality Headset im Januar 2023

In einer neuen Studie erwartet der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo die Ankündigung von Apples ersten Mixed Reality Headset im Januar 2023.

Seiner Einschätzung zufolge wird das Headset das nächste revolutionäre Produkt der Unterhaltungselektronik nach dem iPhone des Unternehmens sein.

Was erwartet Kuo beim Mixed Reality Headset?

Laut Kuo wird Apple voraussichtlich in den nächsten Monaten sein erstes Mixed Reality Headset ankündigen. Die Ankündigung werde wahrscheinlich im Januar 2023 erfolgen. Er hat höchste Erwartungen an das AR/VR-Headset.

Die Vorstellung des Headsets werde erwartet, um die Bedenken der Anleger bezüglich innovativer Benutzererfahrung und niedriger Versandmenge im Jahr 2023 abzumildern und deren Vertrauen in die Aussichten des Headsets zu verbessern. Der Preis für Apples Mixed Reality Headset könnte Kuos Analysten nach bei 2.000 bis 2.500 US-Dollar liegen. Ein höherer Preis würde sich auf die Versandmenge auswirken.

Ankündigung und Schwerpunkte

Der Fokus der Ankündigung des Mixed Reality Headsets wird sich auf die drei Schwerpunkte Anwendungsbereiche, Software-/Service- und Entwicklungsökosysteme und Details zu der Ausstattung konzentrieren.

Falls Apple seine Investoren überzeugen kann, dass dieses Produkt in den nächsten Jahren ein schnelles Wachstum erzielen kann, werden sie sich auch 2023 weniger Sorgen um die Auslieferungen machen. Ein günstigeres Headset plane der Konzern für Anfang 2025.

In die Bereiche Augmented Reality und Virtual Reality investiert Apple jährlich Milliarden, weil die zwei Technologien in Zukunft stark gefragt sein werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.