Die Panel-Lieferungen für das iPhone 14 zeigen eine hohe Nachfrage, die für Pro-Modelle erwartet wird.
Das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max werden wahrscheinlich stark gefragt sein, denn bereits beim iPhone 13 erlebten die Pro-Modelle eine hohe Nachfrage.
Hohe Nachfrage nach iPhone 14 Pro Modellen erwartet
Wie der Display-Analyst Ross Young von der Analysefirma DSCC auf Twitter seinen Super-Followern mitteilte, habe das iPhone 14 Pro Max von Juni bis September mit 29 Prozent bzw. 28 Prozent den höchsten Anteil an der Panel-Produktion, wie 9to5mac berichtete.
Im laufenden Quartal verzeichnete das iPhone 14 Max mit 21 Prozent der Produktion und 19 Prozent der Auslieferungen den geringsten Anteil, doch Young zufolge wird besagtes iPhone-Modell im September wieder Bodengewinne machen.
Bessere Kameras und höhere Akkulaufzeit
Die Kunden, die sich für ein Pro-Modell entscheiden, dürfen sich beim iPhone 14 Pro und Pro Max auf bessere Kameras, optimierter Akkulaufzeit, schnelleren Prozessor und neues Design freuen. Eine spekulierte Preisanhebung von 100 US-Dollar wird die Käufer nicht davon abhalten die iPhone 14 Topmodelle zu erwerben.
Die iPhone 14 Standardmodelle werden kein neues Design haben, ein A15 Bionic Chip besitzen und über kein sonderlich verbessertes Kamerasystem verfügen. Beim iPhone 14 Max hingegen werden ein größeres Display und längere Akkulaufzeiten erwartet.
Auf der nächsten Keynote am 7. September 2022 werden wir alle Details zum iPhone 14 erfahren.