Von der kommenden Apple Watch Pro sind gestern Renderings aufgetaucht, die das Design der Smartwatch genau darstellen und beinhaltet auch eine neue Taste auf der linken Gehäusetaste.
Die Taste kann Mark Gurman zufolge wahrscheinlich programmiert werden.
Apple Watch Pro mit programmierbarer Taste
Die gestern veröffentlichten 3D-Renderings zeigen die Apple Watch Pro in ihrem Design und dazu gehört auch eine Taste auf der linken Gehäuseseite, die laut Mark Gurman wahrscheinlich programmierbar ist.
Wie Gurman in einem Beitrag auf Twitter schrieb, werden Anwender offenbar dazu in der Lage sein die Schaltfläche anzupassen, um damit eine bestimmte App, Funktion, Trainingsart und andere Punkte starten zu können, wenn sie gedrückt wird
Flaches Display
Die Apple Watch Pro wird Gurman zufolge ein völlig flaches Display besitzen und das Gehäuse dennoch wie gewohnt abgerundet sein. Laut einiger umlaufender Gerüchte soll eine Apple Watch flache Gehäusekanten haben.
Die digitale Krone des Pro-Modells wird in den Renderings stärker hervorgehoben gezeigt und ein seitlicher Knopf ist auf der rechten Seite zu sehen, was den Zugriff auf diese Bedienelemente erleichtern könnte. In seiner Gesamtheit sieht die Apple Watch Pro gegenüber den Standardmodellen deutlich robuster aus. Die neue Smartwatch soll für Aktivitäten wie Wandern und Extremsportarten entwickelt worden sein.
Die Extremsport-Smartwatch soll ein größeres Display und ein 47 mm Titangehäuse besitzen, der Akku soll größer sein und ein S8 Chip als zentrale Recheneinheit dienen. Auf der Keynote am Mittwoch wird die Ankündigung für die Apple Watch Pro, zwei Apple Watch Series 8 Modelle und Apple Watch SE 2 erwartet.