Seit dem heutigen Montag ist Apple Fitness Plus für iPhone Nutzer ohne Besitz einerr Apple Watch in 21 Ländern verfügbar und erstmals können Kunden beim Kauf eines neuen iPhone, iPad oder Apple TV den Sportdienst drei Monate lang kostenlos nutzen.
Neue Künstler und Künstlerinnen in seiner Spotlight-Serie mit Musik von Taylor Swift, ein neues Trainingsprogramm, Yoga für Läufer und vieles mehr werden geboten.
Apple Fitness Plus für iPhone Nutzer ohne Apple Watch
Alle iPhone Nutzer können seit heute Apple Fitness Plus abonnieren und verwenden, auch wenn sie über keine Apple Watch verfügen. Mit einer Apple Watch können sich Anwender durch personalisierte Messwerte in Echtzeit motivieren lassen, die auf dem iPhone, iPad und Apple TV erscheinen.
Zugleich wird zum ersten Mal Musik von Taylor Swift in Apple Fitness Plus mit Songs aus ihrem neuen Album “Midnights” zur Verfügung stehen. Das neue Trainingsprogramm “Yoga für Läufer/innen” mit dem Ultramarathonläufer Scott Jurek und der Yoga-Trainerin Jessica Skye steht ab sofort zur Auswahl. Das Sportprogramm “Zeit fürs Gehen” hat neue Gäste, wie die Emmy-Gewinnerin Hannah Waddingham, die ehemalige Astronautin Eileen M. Collins oder die Sängerin Meghan Trainor.
In 21 Ländern verfügbar
Apple Fitness Plus bietet den iPhone Nutzern einen Zugriff auf über 3.000 Workouts im Studiostil und Meditationen, die jeweils von einem erfahrenen Trainerteam geleitet werden, wobei die Anwender auf dem Display Anleitungen der Trainer und die Länge der Intervalle angezeigt bekommen. Zusammen mit dem geschätzten Kalorienverbrauch wird zum Schließen des Bewegungsrings beigetragen.
In Deutschland ist Apple Fitness Plus für 9,99 Euro monatlich oder 79,99 Euro jährlich buchbar und lässt sich mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen.