Wie die Economic Daily News gestern berichtete, hat eine frühe Testproduktionsphase des iPhone 15 bei Apples wichtigsten Auftragsfertiger Foxconn begonnen.
Foxconn habe Anweisungen erhalten, mit der neuen Maschinentestproduktion für das neue iPhone zu beginnen.
Apple iPhone 15 in früher Testproduktion
Nach dem Bericht der Economic Daily News erhielt Foxconn Anweisungen, mit der neuen Maschinenversuchsproduktion für das iPhone 15 zu starten und mit der Einführung neuer Produkte für das Smartphone zu beginnen.
Es handelt sich dabei um einen Prozess, bevor die Massenproduktion des iPhone 15 noch in diesem Jahr startet. Foxconn soll in diesem Rahmen das Design und die Produktionsanforderungen des Geräts erhalten.
Indien und China
Laut dem Bericht findet der diesjährige Prozess für die Massenproduktion des kommenden iPhone 15 wegen der Produktion in China und Indien nur mit wenigen Wochen Abstand statt. Im Jahr 2022 hatte sich der Abstand noch zwei Monate belaufen.
Die iPhone 15 Modellreihe soll wahrscheinlich aus vier Modellen bestehen, die den Größen der iPhone 14 Serie entsprechen sollen. Zur Auswahl sollen das iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Ultra stehen.
Die zwei Topmodelle iPhone 15 Pro und Ultra sollen nach Spekulationen mit einem Titanrahmen, USB-C und haptischen Festkörperlautstärketasten ausgestattet sein. Die Standardmodelle hingegen sollen Dynamic Island, eine 48 MP Kamera und ein USB-C Port mit Lightning-Bandbreite besitzen.