Laut dem Leaker ShrimpApplePro könnte das Apple iPhone 15 Pro mit ultradünnen gebogenen Blenden ausgestattet werden.
Das Design soll der Apple Watch mit ihrem abgerundeten Gehäuse ähneln.
Ultraflaches gebogene Blenden beim iPhone 15 Pro?
Wie der Leaker ShrimpApplePro berichtete, könnte das kommende Apple iPhone 15 Pro ultraflache gebogene Blenden haben.
Einer Quelle zufolge könnte die Kombination aus dünneren Blenden und gekrümmten Kanten in einem vergleichbaren Aussehen wie der Apple Watch Series 7 bzw. Apple Watch Series 8 resultieren.
iPhone 15 und iPhone 15 Plus
Das Apple iPhone 15 und iPhone 15 Plus soll angeblich auch ein gebogenes Frontglas besitzen, doch gegenüber den Vorgängern des iPhone 14 keine flacheren Blenden aufweisen.
Die Displaygrößen sollen mit den Größen der iPhone 14 Modellreihe übereinstimmen. Im Jahr 2022 zählte der Leaker zu den ersten, die von den iPhone 15 Pro Modellen, die einen Titanrahmen mit gebogenen Hinterkanten haben werden.
Die Erfolgsbilanz von ShrimpApplePro ist gut bezüglich exakter Informationen über Apples Pläne herauszufinden, weshalb seine Berichte ernst genommen werden sollten. Auf der Keynote im Herbst 2023 wird die Vorstellung der Apple iPhone 15 Modellreihe erwartet.
Als Prozessor könnte ein leistungsstarker M2 verbaut sein und beim Display um ein OLED-Display handeln. Die Produktion der iPhone 15 Modellreihe wird neben China auch in Indien stattfinden.
Apple verstärkt seine Bemühungen die Abhängigkeit von China zu reduzieren, indem Auftragsfertiger wie Foxconn in Indien, Vietnam und anderen Ländern eine Produktion aufbauen.