In einem Onlineshop wird momentan eine seltene Apple Computer Auszeichnung mit einer Unterschrift des Apple-Gründers Steve Jobs für beeindruckende 95.000 US-Dollar angeboten.
Die Auszeichnung wurde Suzanne Lindbergh im Jahr 2000 für eine zehnjährige hervorragende persönliche Leistung überreicht.
Seltene Auszeichnung mit Steve Jobs Unterschrift
Die extrem seltene Auszeichnung erhielt Suzanne Lindbergh im Jahr 2000 überreicht, weil sie mit ihrer persönlichen Leistung einen wertvollen Beitrag zu Apples Erfolg beisteuerte. Kurz nach Steve Jobs Rückkehr zu Apple erfolgte die Ausstellung der Plakette, die er mit einem schwarzen Filzstift unterzeichnete.
Es handelt es sich um eines der wenigen authentischen Beispiele, da der Konzern wenige Zeit später zu Faksimili-Signaturen bei den Jubiläumspreisen wechselte. Bei Apple war Lindbergh in der innovativen Marketingabteilung aktiv und arbeitete 25 Jahre lang im Konzern.
Eindrucksvolle Karriere
Suzanne Lindbergh stieg zum „Worldwide Director of Buzz Marketing“ auf und verließ Apple im Jahr 2013. Als Chefin für weltweites Marketing zeichnete sie für die Produktplatzierung von Apple-Geräten in Filmen und TV-Sendungen verantwortlich.
In der Kunststoffabdeckung des Displays wurde das Wort „Zen“ stilvoll in kursiven Schriftzügen geätzt und befindet sich in einem guten Zustand, auch wenn kleine Wellen zu sehen sind. Ein Echtheitszertifikat von PSA/DNA liegt der Auszeichnung bei und beweist die Echtheit.
Interessierte können die Auszeichnung mit der Original-Unterschrift des im Jahr 2011 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs im Online-Warenhaus „Moments in Time“ auf Anfrage erwerben, wobei ein Preis von 95.000 US-Dollar im Raum steht. Immer wieder werden Gegenstände oder Dokumente mit der Unterschrift von Steve Jobs verkauft, die meist einen hohen Preis erzielen.