Laut dem Code, der im Release-Kandidaten von macOS Ventura 13.4 entdeckt wurde, arbeitet Apple offenbar an neuen Beats Studio Pro Kopfhörern.
Die Kopfhörer haben den Programmzeilen nach eine A2924 Modellnummer, die anders aussieht als die Modellnummern der kommenden Beats Studio Buds Plus Ohrhörer.
Neue Beats Studio Pro Kopfhörer in Arbeit
Nach dem entdeckten Code im Release-Kandidaten von macOS Ventura 13.4 befinden sich bei Apple wahrscheinlich neue Beats Studio Kopfhörer in der Entwicklung. Der Name Beats Studio Pro entdeckte der Twitter-Nutzer aaron613 in den Programmzeilen.
Auf Basis des Namens es sich bei den Beats Studio Pro um eine neue Version der aktuellen Beats Studio3 Kopfhörer handeln. Im Jahr 2017 kamen die Studio3 Kopfhörer auf dem Markt und bisher sind keine Nachfolger erschienen.
Verbesserte Kopfhörer
Die Beats Studio Pro Kopfhörer scheinen in Zusammenarbeit mit Samuel Ross von A-Cold-Wall zu entwickeln. Das Design soll zum Großteil identisch mit den Beats Studio3 Kopfhörern übereinstimmen, doch Apple wird sie wahrscheinlich mit internen Verbesserungen erweitern, damit sie den Namen „Pro“ auch verdienen.
Die Kopfhörer könnten mit einem Apple-Chip laufen, weil die Studio3 weiterhin mit dem alten W1-Chip arbeiten, zusammen mit einer optimierten aktiven Geräuschunterdrückung und dem Hinzufügen eines Transparenzmodus.
Die Sprachassistentin Siri soll auf den Beats Studio Pro verfügbar sein, die in den Studio3 Kopfhörern nicht zur Verfügung stehen. Im späteren Jahresverlauf könnten die neuen Kopfhörer erscheinen, da neue Beats oft Wochen oder Monate vor der Markteinführung in iOS und macOS auf den Markt kommen.